Valentina

Ildikó schrieb:

Valentina wünscht euch einen glücklichen Valentins-Tag! ❤️

Für sie wird dieser Tag schon glücklich sein, weil wir sie nicht dort gelassen haben, wo sie verletzt wurde…

Wir haben sie zufällig, unterwegs erblickt. Sie lief fröhlich zu uns und sie hat uns geschmeichelt, ist gesprungen, wir haben es bedauert, sie zu verlassen, aber wir waren überhaupt nicht auf einen neuen Hund vorbereitet.

Dann haben wir gesehen, wie glücklich sie in einen Hof läuft, wo aber sie die Besitzerin hässlich, mit einem Besen verjagte 😥 Und die Arme lief weiter, als ich es plötzlich sah, dass 3 junge Mädchen mit grossen Stöcken diese arme Hündin schlagen 😡

Wir hielten sofort an, schrien sie an, und sie logen, dass dieser Hund sie verletzt hatte. Dieser Hund, der keine Anzeichen von Aggression zeigte und fröhlich auf uns alle zugelaufen war.

Ein Wort folgte dem anderen, als ein Mädchen die arme Hündin trat. Das war der letzte Strohhalm… Wir holten den Hund ab, der immer noch voller Zuversicht herumlief, denn er hätte dort ein sehr schlechtes Schicksal erlitten.

Die armen Hunde, die an diesen Orten leben, können nicht einmal etwas Gutes auch von den Frauen erwarten, weil sie genauso böse sind 😥😥

Also brachten wir diesen Hund mit treuen Augen, der so liebevoll ist, nach Kiskapud. Nichts hängt mehr von diesem einen Hund ab, aber wenn wir ihn dort lassen, hätten wir keine Ruhe mehr gehabt.

Sie hat den ehemaligen Zwinger von Gáspárka erhalten und frisst fröhlich das leckere Nassfutter und lässt sich dankbar streicheln. Sie wird immer noch geplättet sein, wenn wir sie berühren, aber mit der Zeit wird sie sich daran gewöhnen, nicht mehr verletzt zu werden.

Sie hat furchtbaren Durchfall, also wir werden morgen zum Tierarzt gehen, um das zu behandeln und sie wird auch einen Chip bekommen, denn das hat sie von niemandem verdient, obwohl sie ihre Liebe in die Welt laufend ausgiesst 🙁 Valentina wird bald auch kastriert, sie soll sich aber noch stärken, weil sie sehr mager ist. Sie war angebunden, man sieht die Spuren davon 🙁

Diese junge Hündin hat in ihrem Leben bestimmt viel Missbrauch erlebt, doch sie ist der Welt gegenüber vertrauensvoll und liebevoll geblieben.

Das könnte eine Lehre für all die verbitterten und bösen Menschen sein.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s