4 Welpen

Ildikó schrieb:
Diese 2-3 Tage alten Welpen aus Kistó sind schon bei uns!
Gerade befreit Andi sie von Würmern, weil sie schon befallen waren

Einer von ihnen war schon ganz schwach. Wir haben keine Zeit unnötige Runden zu laufen und eine Lösung zu suchen, leider gibt es sonst niemanden, der uns in Sachen von Babys hilft. Dius hat uns wieder helfende Hand gereicht, es gibt auch einen Transport noch heute Abend zu Dius (eine junge Frau, die regelmässig Hunde und Katzen aufnimmt, sie aufpäppelt und vermittelt) für die 4 Welpen.

Und ja, aus diesem Benzingeld hätte man die Mutter kastrieren können… Was für ein „Mensch“ ist das, der die Welpen in einen Sack bindet, sie dann ins Unkraut wirft und ruhig nach Hause geht, Abendessen macht und stolz darüber, dass er auch das gelöst hat, einschläft… Ich hoffe, auch dein Leben wird einmal so gelöst…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s