Hundemutter mit 3 Welpen

19.11.19

Ildikó schrieb:
Also heute vormittag wartete auf uns dieses Bild, als wir in Kiskapud angekommen sind… Man hat neben die Müll-Abstellkammer eine Hundemutter mit 3 Welpen ausgesetzt. Gibt es noch jemanden, der sich darüber beschwert, dass zu viele Hunde bei uns sind???

Ich bin jetzt schon mit ihnen bei unserem Tierarzt und nur ihre ersten Impfungen kosten 16.000 HUF (ca. 60 CHF)! Dieses Geld nehmen wir jetzt von den anderen Hunden weg! Und wo wir sie nach dem Tierarzt unterbringen werden, weiss ich noch absolut nicht! 😦

Die Mutter ist gepflegt, die Welpen sind in guter Kondition! Diese Hunde sind diesmal nicht aus schlechter Umgebung bei unserem Eingang ausgesetzt worden. Wir forschen nach und wir werden nicht mehr so viel zulassen.

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s