Sunlight for Animals

Tierschutz in Ungarn

Pötike

31.10.19

Ildikó schrieb:
Pötike. Die Neuste. Natürlich kam sie über unsere Pläne und Kräfte. Ausführlicher später.

Im Vorausgehenden so viel, dass sie in Farkaslyuk überfahren worden ist. Auf ihrem Bauch rutschte sie danach nach Hause. Vor einigen Wochen schon (und niemand half ihr oder gab ihr etwas gegen die Schmerzen in all diesen Wochen nach dem Unfall!)… Also das ist der Grund dafür, dass ich nicht NEIN sagen konnte

Der ehemalige Besitzer ist sehr arm, er konnte sie sogar nicht einmal füttern, geschweige denn sie zum Arzt zu bringen. Wahrscheinlich gibt es ganz grosses Problem mit ihr. Morgen fahre ich Pötike zum Tierarzt.

Wir waren mit Klárika in so einer Umgebung, wohin man auch am Tag nicht gerne geht. Ich hätte eine ganze Menge Hund mitnehmen können

Ja, um einen Hund mehr. Wenn es jemandem nicht gefällt, soll er in meine Schuhe treten, einen Tag von mir durchmachen und dann jemandem den Rücken kehren, der auf dem Boden rutscht, auf der Strasse so bettelt und gar keine Hilfe bekommt.

Wäre sie nur nicht so herzzerreissend ähnlich, wie mein Domino… 💔

Sie hat gegessen und jetzt ruht sie sich aus. Sie hat Vertrauen in mich. Sie liegt in meinem Bad zu Hause. Dávid weiss es noch nicht.

Wenn du Pötike unterstützen möchtest, sind wir sehr dankbar für deine Hilfe.

UPDATE: Ildikó war mit ihr beim Tierarzt und Pötike bekommt Antibiotika. Leider muss ihr Bein amputiert werden, sobald sie etwas stärker ist

 

72716979_2870368356309185_652266701739524096_o


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: