Dringender Spendenaufruf

 Spendenaufruf für eine dringend benötigte Futterlieferung und die Tilgung der Tierarztschulden!

 für Futterspende dringend benötigt: 700 CHF
 offene Tierarztschulden: 2300 CHF

ALLE SCHULDEN UND DAS GANZE BENÖTIGTE GELD FÜR DIE FUTTERSPENDE KONNTE GESAMMELT WERDEN – HERZLICHEN DANK AN ALLE SPENDERINNEN UND SPENDER!

——————————————————————————————————————————–

Uns ist bewusst, dass es sehr schwierig bis unmöglich sein wird, alle Tierarztschulden zu tilgen.

 Deswegen ist unser primäres Ziel, eine stattliche Futterlieferung zu Ildikós Tieren zu bringen mit hochwertigem und kräftespendendem Futter für die Tiere. Sie leben draussen und brauchen die Energie, um bei dieser Kälte gesund und bei Kräften zu bleiben. Bitte bitte helft uns bei unserem Vorhaben!

Futter dringend benötigt

 

Es fehlt momentan an allen Ecken und Enden, so dass wir fast nicht wissen, wo beginnen mit dem Spendensammeln und Lösungen suchen. Doch wir beginnen nun einfach und hoffen – einmal mehr! – auf eure guten Herzen und eure tolle Unterstützung und Hilfe!

Wer kann und möchte einen kleinen Teil dazu beitragen, dass wir auch dieses Jahr die Tiere von Ildikó gut und gesund durch den Winter bringen?

Es gibt viele Tiere momentan bei Ildikó, die eine spezielle Pflege und/oder spezielle Behandlungen vom Tierarzt benötigen. Jeder Franken hilft Ildikó dabei, diese riesige Bürde und Last zu tragen! Jedes dieser Tiere, die sorgsame und aufwendige Pflege benötigen, hätte ohne Ildikó nicht die kleinste Chance dort in Ungarn, zu überleben!

tierarztschulden

Deswegen bitte ich euch von Herzen, helft uns zu helfen. Jeder auch noch so kleine Betrag ist von gedankt! Bitte gebt als Mitteilung an, ob ihr für die Futterlieferung oder für die Tierarztkosten spenden möchtet – ist nichts vermerkt, wird der Betrag für die Futterlieferung verwendet.

 

Hier gelangt ihr auf unsere Spendenkonten (Paypal-Button findet ihr im Menü rechts):

Spendenkonten

Schaffen wir gemeinsam dieses Weihnachtswunder für Ildikó und die Tiere?

Wenn ihr momentan knapp bei Kasse seid und nicht mit einer Spende helfen könnt, wären wir schon sehr dankbar, wenn ihr diesen Beitrag weiterverbreiten könntet – herzlichen Dank

 – liche Grüsse,
Team Sunlight for Animals
Martina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s