Spendenaufruf für Steinplatten

schlamm-aufruf-steinplatten

06.04.17:

Die Steinplatten, für die wir Spenden gesammelt hatten, wurden am letzten Wochenende geliefert
Es war eine riesige Arbeit und zum Glück sind viele Helfer gekommen um Ildikó zu unterstützen. Vielen Dank noch einmal an alle Spender
Ildikó schrieb dazu: „Unser Traum ist in Erfüllung gegangen! Der erste Teil der Steinplatten ist da, herzlichen Dank liebe Martina und den Tierfreunden in der Schweiz!“

 

————————————————————————

10.03.17:
 Wir haben es geschafft!!!
Herzlichen Dank an alle lieben Spender und auch an alle, die diesen Beitrag geteilt haben. Ihr seid super! Sobald der Regen aufhört, können die Steine kommen!!

Fotos werden natürlich wie immer folgen 🙂

————————————————————————

 Wir benötigen Steinplatten

Liebe Tierfreunde, wir brauchen einmal mehr eure Hilfe für die Hunde in der Auffangstation in Ungarn

Nach dem Winter und dem langen Schneetreiben müssen sich Ildikó und die Hunde jedes Jahr mit dem gleichen Problem herumschlagen: Schlamm, Schlamm und noch mehr Schlamm. Schon oft wurden ganze Lastwagenladungen voll mit Kies verteilt und auch Steinplatten hatte sie bereits verteilt in den Zwingern.

Nun konnte sie mit dem grossartigen Gewinn des kürzlich gewonnenen Awards (vielleicht erinnert ihr euch, man konnte täglich für sie abstimmen über mehrere Wochen / Monate). Doch leider musste sie viel Geld für Hundefutter ausgeben inzwischen und der Gewinn reicht nicht mehr ganz für alle nötigen Steinplatten, die auch bereits bestellt sind.

Würdet ihr uns helfen, damit Ildikó nicht 300 Stück Steinplatten wieder stornieren muss weil das Geld dazu fehlt? Mit diesen Steinplatten könnte sie endlich einmal eine dauerhafte und gute Lösung hinkriegen und sie und die Hunde hätten ein deutlich leichteres Leben in der Auffangstation.

 300 Stück Steine kosten 150’000 HUF
Das sind ca. 530 CHF

-> noch offen: 0 CHF

SPENDENSTAND: 530 CHF

Vielen Dank an Manuela K. – 20 CHF
Vielen Dank an Tosca S. – 50 CHF
Vielen Dank an Claudia M. – 50 CHF
Vielen Dank an Martina M. – 25 CHF
Vielen Dank an Sabrina V. – 100 CHF
Vielen Dank an Tanya R. – 100 CHF
Vielen Dank an Familie F. – 100 CHF
Vielen Dank an Alice G. – 40 CHF
Vielen Dank an Claudia M. – 45 CHF

 Wer könnte und möchte mithelfen, dass die Hunde in diesem Frühling endlich einmal „im Trockenen“ stehen?

 Vielen Dank im Voraus, falls jemand helfen möchte

Postkonto: 87-699270-2
IBAN: CH95 0900 0000 8769 9270 2
Spendenvermerk: Steinplatten

Bankkonto-Angaben und Paypal findet ihr hier:
https://sunlightforanimals.wordpress.com/spendenkonten/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s