Forderung zur Schliessung des „Todes-Zoos“ in Indonesien!

Es muss endlich etwas passieren! Deswegen bitte weitläufig teilen und verbreiten.

Es geht darum, dass gefordert wird, den schrecklichen Zoo in Indonesien, der auch „Todeszoo“ genannt wird, unverzüglich zu schliessen. Die Tiere sterben dort vor Hunger!

Die Sonnenbären (auf dem Bild) sind so hungrig, dass sie ihren eigenen Kot essen 😦

Vor kurzem war eine Giraffe in diesem Zoo sehr plötzlich verstorben und es wurde über 18kg Plastik in ihrem Magen gefunden 😦

Es wird gefordert, dass der Zoo unverzüglich geschlossen und die Tiere an einen Zufluchtsort (Sanctuary) oder ein Schutzgebiet gebracht werden.

Ich habe schon so viel Schlechtes und sehr Trauriges über diesen Zoo gelesen und das über einen längeren Zeitraum 😦 Bitte teilt diese Petition überall, damit vielleicht endlich einmal etwas passiert und diesen armen Tieren geholfen werden kann! Danke!

https://www.change.org/p/president-widodo-shut-down-the-bandung-zoo-now

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s