Folti

Folti

Folti1  Folti2  Folti3

Folti hat man vor einigen Tagen in aller Früh, in einer schlechten Umgebung gefunden.

Wahrscheinlich liess ihn jemand einfach da – so kam er zu uns.

Er ist ca. 2 Monate alt, wunderschön, schwarz-weiss. Folti ist unendlich lieb, lebhaft und anhänglich. Er spielt sehr gerne und wie es die Fotos auch beweisen, er ist ein kleiner Fettwanst. Er war voll mit Parasiten, wir haben ihm dabei geholfen, jetzt fehlt nur das liebe Herrchen – so schnell wie möglich, weil er zu klein für das Rudel ist. Er sehnt sich sehr nach Liebe und Streicheleinheiten und er erwidert das alles mit seinem schmeichelnden Wesen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s