Füge

Füge

Und wieder ein Schützling mehr, der ohne Ildikó wohl gestorben wäre 😔 Die Flut an notleidenden Tieren hört nicht auf!

Füge

Wir sammeln jetzt Geld für einen neuen Zwinger, aber daneben müssen wir erneut auch Spender für Futter suchen. Da das Rudel Hunger hat… Darunter der kleine Füge, unser neuer Schützling, den wir in einem sehr schlechten Zustand – abgemagert, voll mit Milben und Parasiten – an einem Sonntag aufgenommen haben, nachdem ihn jemand auf dem Weg in Richtung Sáta im grossen Regen „vergessen” hat.
Weil für mich und Dávid die grösste Freude des Tages ist, wenn wir ihnen genügend Futter verteilen können. Sie haben alle schon so viel in ihrem Leben gehungert…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s